Hier zu meiner Person

Charlotte Otto, Jahrgang 1950 in Hamburg geboren, seit 2005 verwitwet ohne Kinder.
Außer Interesse an Steve Winwood seit 1966, Rockmusik im allgemeinen, Lesen, Handarbeiten, Computerarbeit wie Grafik, Webdesign, Software testen, folgen hier noch einige weitere Hobbies und Vorlieben in Bildern.

 Speedy cleo Marlies Hoops Katzen Blaue Strassbrosche
Links, das  war meine 13.5- jährige Speedy. Sie war meine Prinzessin und ging Juli d. J nach schwerer Krankheit zur Regenbogenbrücke.
Rechts, das ist Cleo, sie ist ca 8 Jahre alt und ein ganz liebes Kätzchen. sie ist eine würdige Nachfolgwerin von Speedy.
Katzen von der Malerein Marlies Hoops haben es mir besonders angetan. Von hier aus werde ich eine Gedenkseite für Speedy und die andern Katzen einrichten, die je bei uns vielmehr bei mir gelebt haben. Ca. 40 Jahre alte Brosche mit blauen Strass, mein Lieblingsstück. Ich besitze noch weitere sehr alte Strassbroschen. Ales was glitzert gefällt mir gut.
 Spiegeluntersetzer mit Katzenbild Achteckspiegel Blaue Strassbrosche
Ein kleiner achteckiger Spiegeluntersetzer mit Perlen auf Steilfacette Geschliffener Spiegel wie dieses Achteck mit runden Kreis, den mein Mann als Glasschleifer vor ca. 25 Jahren erstellt und entworfen hat. Daher die Vorliebe für schöne Spiegel Brosche aus einem ehemaligen venezianischen Spiegelteil mit Flitterfolie hinterlegt.
Flitterbild Blaue Glasschale. Fraktalbild
Dieses Werk stammt aus der Bastelecke. Viele kleine Blaukopfnägel, Flittergel aus der Tube und kleine Klebesteine in blautürkis habe ich verwendet. Diese Glasschale hat ein in Blauüberfang eingeschliffenes schönes Muster. Sammlerobjekt. Hiervon besitze ich noch mehr Einzelstücke. Wenn ich welche auf dem Flohmarkt endecke preiswert nehme ich sie auch mit. Fraktales Bild mit Mbfract von Paul Carlson erstellt. Ich liebe solche Art Bilder. Leider ist Paul Carlson verstorben, aber ich bin froh die Software für die Erstellung solchern Bilder noch bekommen zuhaben.

Hier zur geht es zu
meiner Grafikseite

Buntzackbild Feuerwerksbild Abstrakte Kunst
Diese bunten Bilder habe ich vor ca. 1985 mit Filzstiften gemalt. Dieses rote "Feuerwerk" habe ich unter Photoimpact und Paint Shop Pro entwickelt. Deses Bild stammt von Victor Vasarely, der solche bunten grafischen Werke gestaltet hat.
CD-Cover von Miguel Rios Blauer Seidenrose geschliffener Aschenbecher
Solche Art Bilder, wie das Cover von Michel Rios für "About Time" liebe ich auch wegen der schönen Farben. Natürlich aussehende Seidenblumen als Ersatz, weil ich einmal kein Händchen für Blumen und Pflanzen habe. aher liebe ich Blumen draußen in der Natur  Schön geschliffener massiver Ascher, den ich auch mit Flitterlack unterlegt habe.

 

ChO